EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Now I'm a Believer

Guten Tag.

I CAN'T BELIEVE IT'S NOT BUTTER!

Heute ist Felix auf dem Weg nach Argentinien. Heute hat Flo Geburtstag. Heute heiraten viele Leute. Heute schreibe ich Blog.

Ich werde meinen Schrank anmalen. Ich werde mir weiße Tücher kaufen, sie bemalen und an meine Decke hängen. Ich werde mir einen Job suchen. Ich werde mal wieder bei facebook online gehen, die Nachrichten häufen sich schon. Ich werde das Grießpuddingrezept aus dem Internet abschreiben und einheften. Ich werde bügeln. Ich werde (vielleicht) meinen Praktikumsbericht beenden. Ich werde (vielleicht) Hausaufgaben machen. Ich werde 'Swing Life Away' hören und still vor mich hin lächeln. Ich werde regelmäßig versuchen, wieder bei ICQ online zu kommen.

Der Himmel ist grau.
Als ich klein war, hat mein Bruder einmal zu Weihnachten ein Stück Seife geschenkt bekommen, in dem ein kleiner Gummibär mit Weihnachtsmütze eingeschlossen war. Ich gewann ihn lieb und nannte ihn Bobo. Ich hatte ein Blatt vom letzten Herbst getrocknet und einen Eispick auf meinem Schreibtisch herumliegen. Damit erlebte Bobo dann Abenteuer auf dem Meer, meinem blauen Teppichboden. Die Geschichte, die ich dazu schrieb, habe ich auch bei meiner ersten Bewerbung für die Schreibakademie des WLB eingesandt. Da war ich 10.
...Gute Zeiten!

eure muffin
9.9.09 18:54


Heureka!

Mein blog ist wieder da, wie bin ich froh!
Heute nachmittag war er einfach nicht da, ich konnte mich nicht einloggen und mein Profil existierte auch nicht mehr. Die der anderen (zumindest die, die ich mir angesehen habe) schon. Auf meine E-Mail hat bei myblog zwar niemand geantwortet, vielleicht haben sie aber auch schon reagiert... oder es war einfach ein Fehler und er wurde so behoben... oder ich bin verrückt und habe Wahnvorstellungen.

Zumindest bin ich jetzt glücklich. Bitte sehr, Herr Philosophielehrer, so kann man auch glücklich werden.

Nach diesem Vorfall werde ich auf jeden Fall mein Archiv auf meinem Computer speichern. Puh. Solch eine geniale Chronik unserer Zeit muss für die Nachwelt erhalten bleiben.

eure muffin
3.9.09 21:39


Jemals

Hallo.

Einmal in naher oder ferner Zukunft werde ich mir ein strahlend gelbes T-shirt anziehen, die Haare in der Sonne bleichen, die Haut möglichst bräunen und dann jeden Menschen, dem ich begegne, anlächeln als hätte ich mich schon wochenlang darauf gefreut ihn zu treffen.

Vielleicht habe ich es dann ja auch.

eure muffin
30.8.09 17:32


Ocean Breathes Salty

Es ist schon seltsam, welche Menschen ich mir so zum Befreunden aussuche. Bei manchen ist es ziemlich eindeutig, bei anderen wieder sehr überraschend. Jahrelang überraschend, das ist schon was. Das ist schon wieder toll.


Woran ich merke, dass Sommer ist:

Mein Kalender zeigt mir an, dass es (schon) August ist.
Ich habe seit Anfang der Ferien dieses wehmütige Gefühl, dass sie eh bald vorbei sind.
Die Ferien sind bald vorbei.
Die Cranger Kirmes ist noch ein paar Tage geöffnet.
Wenn die Sonne scheint, strebe ich entweder mit fast schon hysterischem Eifer nach draußen oder sitze weiter drinnen und empfinde das als nichts Besonderes. Ist doch Sommer.
Wenn es (wie jetzt) regnet, strebe ich entweder (...) nach draußen um die Nässe zu genießen oder sitze weiter drinnen und halte mich selbst davon ab, enttäuscht zu sein. Ist doch Sommer.
Ich habe das Bedürfnis, mit Freunden an den Strand oder wenigstens an einen See zu fahren und zu picknicken.
Mein Bambus wächst viel zu schnell.
Ich gehe wieder baden. (Wuh!)
Unser Wäscheständer ist wieder sehr farbenfroh.
Es regnet immer noch. Egal.
Das Leben ist toll.


Da, bitte.

eure muffin
12.8.09 16:05


Strophe

Strophen


Ich gehe langsam aus der Welt heraus
in eine Landschaft jenseits aller Ferne,
und was ich war und bin und was ich bleibe,
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein bisher noch nicht betretnes Land.

Ich gehe langsam aus der Zeit heraus
in eine Zukunft jenseits aller Sterne,
und was ich war und bin und immer bleiben werde
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
als wär ich nie gewesen oder kaum.


Hans Sahl






Und jetzt gehe ich Muffins backen.



eure muffin
23.7.09 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog