EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



tjaaa, heute...

Hallo, meine lieben Leser, die ihr nicht existiert *betrübt in die luft guck*

Heute raffe ich mich dazu auf, hier mal etwas reinzuschreiben... Nur, weil ich denke, dass das mal wieder fällig ist. Nicht, weil ich Lust habe.

Heute bin ich natürlich ganz ganz stolz auf die liebe Tswennjah, weil ihr Artikel in der WAZ veröffentlicht wurde (ZEuS-Projekt, kennt ihr?).
Svenja, du bist die Beste!
...

Außerdem ist heute insofern ein denkwürdiger Tag, dass ich meine Mathearbeit wiederbekommen habe und.... was hab ich? EINE DREI PLUS!!!
Ich könnte jetzt noch nebenher nuscheln, dass ich 1,5 Punkte von einer Zwei Minus entfernt war, aber mal ehrlich: Das hilft mir und euch nicht weiter und interessiert euch bei DER Note einen Sch***-Dreck
Ich habe wirklich nur dämliche Fehler gemacht... Das ist beschämend, wenn man sich die miesen, kleinen, sich summierenden Unaufmerksamkeiten nachher ansieht... Ich weiß, ich weiß, ich versuche schon wieder, diese Note schön zu reden...
Für alle, die sich jetzt beleidigt fühlen: Eine Drei ist eine gute Note, dagegen habe ich gar nichts. Der wirkliche 'Durchschnitt' liegt wahrscheinlich so um die Vier und die Drei an sich ist eine meiner Lieblingszahlen
...aber: Ich bin verdammt nochmal keine Dreienschreiberin!!! *künstlich aufreg* *alle möglichen leute, die daran nicht schuld sind beschimpf*

Nun ja... Das war's dann -glaube ich- auch für heute...




eure sehr verwöhnte
muffin
2.3.06 19:45


-apocalypse now-

huhu

Lasst euch nicht vom Titel irritieren, ich bin NICHT in Weltuntergangsstimmung!

Mal sehen, ob das hier klappt:






eure muffin
3.3.06 17:56


10.03.06

Hoi!

Habe gerade keinen Bock, was Intelligentes zu schreiben...
Gesagt sei nur, dass ich mir heute zum achten Mal hintereinander das Coastguardvideo angeguckt habe



eure muffin
10.3.06 15:31


hai! - wo?

Hallo, liebe Leser!

Unsere allerliebste Klassenlehrerin hat (mal wieder?) ein Problem mit meiner allerliebsten Mutter... Meine Mutter hat den Satz auf dem neuesten Londonzettel (für alle Uneingeweihten: wir machen übernächste Woche eine Klassenfahrt), der so was über das Nach-hause-schicken-wenn-schlimme-sachen-passiert (wovon ich ja eigentlich auch keine Chance habe, betroffen zu sein...) erzählt, durchgestrichen und geschrieben, dass es dann vorerst ein Gespräch geben solle. Damit ist Frau Faber nicht einverstanden, und hat bei einem Telefonat mit meinem allerliebsten Vater sogar behauptet, wenn der Satz nicht akzeptiert werde, könne ich nicht mitkommen (so. oder so ähnlich)... Hallo??? Das ist ja wohl die Höhe! Nicht nur, dass sie in der Schule nicht immer klasse zu uns ist, jetzt darf ich auch nicht nach London mitkommen, weil meine Mutter (berechtigterweise) findet, dass es zu teuer ist, wegen einer einzigen Woche das Kind nach hause zu schicken.
Huhh! Ich war vielleicht fertig! Meine Mutter hat dann aber entwarnt. Sie meinte, sie würde Frau Faber anrufen, und dass sie bestimmt nicht durchbringen könne, dass ich dann zu hause bleiben müsste. Notfalls würde sie sogar (ich weiß, "würde" hat keine Würde ) mit Herrn Rossa darüber sprechen....
Gibts nicht, nech?!?


etwas verwirrt

eure muffin



11.3.06 20:50


was ein ödes design - egal!

Bonjour, mesdames et messieurs!

Aujourd'hui je decidais d'écrire tout en francais.
Eu... je réfleche mais je ne trouve rien, que je peut écrire avec les wenigen Kenntnisse

(für alle, die kein Französisch haben oder diese grottenschlechte Benutzung einfach nicht kapieren: Heute beschloss (*gg*) ich, alles auf französisch zu schreiben. Ähhh... ich überlege, aber ich finde nichts, was ich mit meinen wenigen Kenntnissen schreiben kann.)

Dann eben auf deutsch:

Der neopets-link im Eintrag vor diesem hier wird bitte nicht benutzt, auch wenn er schön aussieht... wenn ihr euch wirklich anmelden wollen solltet, benutzt den folgenden. Dann werden mir nämlich Punkte gutgeschrieben (bitte bestätigt auch den Aktivierungscode, der mit einer mail kommt... erst dann bekomm ich punkte) :
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=teichpirat92

Neopets ist kuhl... Zu Anfang erstellt man ein Neopet seiner Wahl, dessen Fähigkeiten man am Ende auswürfelt. Sie sind nicht immer perfekt, aber man darf nur fünfmal auswürfeln. Die Fähigkeiten kann man in der Trainingschule verbessern, sie sind aber nur für eventuelle Kämpfe da. Man besucht Neopia, kann sich Gegenstände, Essen, einen eigenen Laden, ein Neoheim etc. kaufen und umsorgt seine bis zu vier Neopets. Durch die zahlreichen Spiele bekommt man Neopunkte, das dortige Geld.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht. Je mehr sich anmelden, desto mehr Prämien bekomm ich... Aber es ist mir natürlich auch eine Ehre, Neulinge an neopets heranzuführen

A bientôt!
de muffin


PS: Wir fahren Montag (und schon um 7 Uhr morgens) nach London!
15.3.06 13:26


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog