EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Killing Lonelyness

Hallo, liebe, sehr zahlreiche (Oo *schenkelklopfer*) Leser!


Habe ich das so richtig geschrieben???
Aufjedenfall heißt so ein Lied von.... ähhh... HIM, oder so... und das habe ich mir gerade auf ... ähhh, Viva oder MTV reingezogen... ich meine angesehen.

Meine Ma ist diese Woche weg, in Berlin... So wie die b (Parallelklasse, die die meiste Sch*** macht) letzte Woche, und wir dürfen uns dann mittags selbst Essen machen. Als ob man das von Jugendlichen in unserem Alter erwarten könnte!
Mai Brot-her hat sich jetzt auch ein weblog gemacht, aber ich werde euch ganz bestimmt nicht verraten, wo! (habe ich, ehrlich gesagt, vergessen) Er findet diese tollen, animierten Smilies unmöglich...
...das heißt, er mag noch nicht einmal den hier:
Schlimm, oder?

Nuja... und mehr fällt mir grad nicht ein.... aber mir fällt AUF, dass ich hier -wie mein Bruder sagt- wirklich nur Informationen ...ähhhh, abgebe... oder so... benutze???.... , die euch in eurem Leben nicht viel bringen. Deshalb beschließe ich gerade, jetzt bei jedem Eintrag witzige Videos, Sites o. ä. rauszusuchen, um das hier ein bißchen interessanter zu gestalten.... Gebt mir doch mal Tipps!!!



[<- nicht animiert!)
eure muffin



PS: In der Franzearbeit habe ich eine Zwei Minus
3.4.06 19:31


Aushang bei dem Zahnarzt...

...meiner Mutter über die Prinzipien verschiedener Religionen...


RELIGIOUS TRUTHS

Taoism -> Shit happens.

Buddhism -> If shit happens, it isn't really shit.

Hinduism -> This shit has happened before.

Islam -> If shit happens, it is the will of Allah.

Catholism -> Shit happens, because you deserve it.

Protestantism -> Let this shit happen to someone else!

Judaism -> Why does this shit always happen to us?

Brockhausen (der Zahnarzt) -> It's your decision whether it's shit or heaven. (ganz schlau, ja...)


Das Ergebnis meines Besuchs: Ein netter Eintrag im blog, eine taube Gesichtshälfte und ein "gestopftes" Loch

Bis dann, ihr Lieben! (hehe )
11.4.06 12:18


ein kleiner Freundschaftsdienst?!

bitte hier draufgehen:

http://www.diebes-spiel.de/index.php?site=dieb&user=Nothing-Lady

Kostet euch nur ein paar Sekunden



Ich schreib auch bald wieder mehr, bin bloß grad bei einem Bekannten...


eure muffin
14.4.06 15:29


Dickes Sorry!

Hallo, liebe sehr zahlreichen (Oo) Leser!

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich solang nichts mehr geschrieben habe. Entweder vergessen oder nicht auf diese Site gekommen. Vielleicht wurd in letzter Zeit viel verändert, oder so...

Hier mein Linktipp:

www.testedich.de

Eine witzige Seite, mit allen möglichen Tests, die fast alle von Besuchern erstellt wurden. Ihr könnt auch einen machen!
IQ-, EQ-, Fan-, Funtests etc.

Heute habe ich eine mail von einer "Urlaubsbekanntschaft" erhalten... Das mag komisch klingen, stimmt aber.
Aber irgendwie bezweifle ich, dass ihr da ehrlich was drüber wissen wollt...

Bis zum nächsten Mal!


eure -übrigens jetzt feste-zahnspangen-lose- muffin
26.4.06 19:32


Ja, bin ich denn...?

Hallo, liebes Lebewesen, dessen Identität ich zurzeit noch nicht weiß!

Um meinen lieben Leser (öhm ) nicht zu beunruhigen, kann ich getrost zugeben: Ich bin!

Und nun entschuldige ich mich erstmal bei Ana... Ich habe ihr blog lange Zeit nicht mehr besucht, weil sie davor nichts mehr geschrieben hatte, und dann auch noch gemeckert, dass niemand meins besuchen würde. Jetzt habe ich gesehen, sie hat viel mehr und bessere Einträge als ich überhaupt überhaupt
Tut mich wirklich, wirklich sorry!
...und natürlich ein empfohlener link: myblog.de/xxbeatlesxx

Außerdem darf ich, d.h. mein Bruder hat es sich ausdrücklich gewünscht, nun seine blog-adresse bekannt geben und wärmstens empfehlen (vor allem die beiden ersten Beiträge sind klasse!).
Nun kommt der Moment, auf den alle Milles der Welt gewartet haben (insider, mal wieder *kuhl tu*)! *trommelwirbel*
.......... glueckspirat.blogg.de

Dummerweise hat er ebenfalls das Wort 'Pirat' in seinem Namen, den hat er sogar eher bekommen als ich meinen 'teichpirat' ... nuja, ich bemühe mich, eine gute Verliererin zu sein...

Wenn ihr mein Extra für diesen Eintrag sehen wollt, geht auf Ana's blog und guckt euch das unterste Video an (keine Garantie, dass es dann noch auf der ersten Seite ist...).... oder nehmt diesen link, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er funzt:
http://myblog.de/xxbeatlesxx/art/3371431#comm
Dieser Film ist einfach genial, und ich habe ihn VOR Ana gesehen! *stolz bin*


Bis dann, ihr Getreuen!

eure muffin
29.4.06 19:32






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog