EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Gooooooood Morning, Vietnam!

Hallo, lieber Leser, für den mir die Bezeichnungen langsam ausgehen!

Heute ist nun der erste Mai, Tag der Arbeit, und gestern musste mir meine Mutter erstmal erklären, warum es Angestellte und Arbeiter gibt, obwohl eigentlich alle arbeiten und angestellt wurden.

Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner allerbesten Nina verabreden, aber dann wüsste ich nicht, was wir machen sollten und wirklich gute Kinofilme gibt es nicht
Okay, 'Inside Man' ist ein wirklich guter Film, aber den habe ich schon gesehen...

Ich weiß, dass wir (okay, ICH) dauernd verpennen, den Lena-Newsletter zu verschicken, aber ein bißchen ist SIE auch shculd daran... Ihre monatlichen Tipps hat sie mir immer noch nicht gegeben. Also, wenn alles glattläuft, haltet ihr diesen Donnerstag oder Freitag mind. eine sehr freundlich und immer höflich beschriebene Seite in der Hand.

Kennt ihr www.buldingweb.de ??? Außer, dass das englische Verb 'to build' falschgeschrieben ist, scheint mir das eine ganz brauchbare Hilfe zur Homepageerstellung zu sein. Ausprobieren

So, für jetzt war's das auch schon wieder...


diesmal ohne gruß
eure muffin



PS: Habe was Neues auf der Gedenktafel und auf der Über-Seite...


PPS: Sehe gerade, bei buldingweb.de muss man seine Adresse angeben... macht das ja nicht (gebt 'ne falsche an...), falls ich wirklich Interesse haben solltet. Aber ich glaube, ganz so dumm seid ihr auch nicht
1.5.06 11:49


Tagi!

dito, liebes Leserleinchen!

Heute möchte ich erstmal meinen gestrigen oder vorgestrigen Linktipp rückgängig machen. www.buldingweb.de ist.... scheiße

Morgen Abend werde ich vor einer Schar von Sechsern eine Abart eines Schauspiels vorführen, auf französisch!!!
Wer mich blamieren möchte, innerlich noch zu den Sechsern zählt und in meiner Nähe wohnt ist herzlich dazu eingeladen...
Danach kommt dann die Diff.-Kursvorstellung, an der wir natürlich auch teilnehmen werden... Werde wahrscheinlich was mit Physik, Chemie und glaube auch Bio nehmen... DKM klingt irgendwie zu leicht, als das ich wirklich stolz auf mich sein könnte, wenn ich das schaffe...

...Heute in Deutsch sollten wir uns für Aktionen entscheiden, die wir am Friedenstag (eigentlich 8. Mai, dieses Jahr bei uns 11.) wahrnehmen wollten, und Lara wusste nicht, wo man Vietnamesisch spricht... (<- leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...)

Okay, ich höre auf mit den Smilies... außerdem sollte ich auch bald Anas blog besuchen, und Arnos sowieso...

also, bis dann, nich?


eure muffin



PS: Nein, ich habe den Linktipp nicht vergessen: www.parapluesch.de - Diese Seite ist sooooo witzig, und ein bißchen traurig
3.5.06 16:59


Her mit den Kommis!

Hi! Wo?

("Madonna!" "Wo?" ...insider...)

Nun ja, ich wundere mich mal wieder, wie viel Energie ich doch in die Vorbereitung gesteckt habe und wie aufgeregt ich deswegen war, und nach vier Minuten war das Stück vorbei und wird nie wieder vorgeführt werden.... Tragisch, tragisch...

So, ich habe auf Anas Wunsch hin das blog meines Bruders in die Linkliste reingenommen, ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen!

Gleich, d. h. in ca. 15 Minuten, werde ich mich aufs Rad schwingen und zu Nina fahren... werden vll Tischtennis spielen, radeln oder was-auch-immer-irgendeinen-Kokolores machen... Nina ist, für all die, die sie nicht kennen -und das sind wohl die meisten auf dieser Welt-, braunhaarig ("wilde" Locken *schrottlach*), mag Evanescence und Charmed und geht seid Anfang dieses Schuljahres nicht mehr auf unsere Schule... ...und mache aus meiner Klasse bedauern das gar nicht, wofür sie sich immer einen bösen Blick von mir einhandeln. *böööööse guck*

Wie ihr seht, steige ich gerade so langsam von Smilies auf Sternchenaktionen um...


Na, habt ihr auch alle schön parapluesch.de angeguckt? Immer einen Besuch wert... richtet möglichst viel Zeit dafür ein...
Ach, und heute empfehle ich euch www.lachenistgesund.de - Svenja kannte diese Seite noch eher als ich.


weiß-nicht-mehr-was-noch-zu-schreiben-und-deutsch-nicht-beherrscht-zurzeit

eure muffin



PS: Wie ich Ana erklärt habe, sind meine Linktipps (s. o.) ganz und gar keine Links. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr nicht zu faul seid, das ganze in die Eingabezeile zu kopieren...
...aber wenn ihr wollt, kann ich jetzt mal versuchen, daraus einen link zu machen: www.lachenistgesund.de
...okay so?
5.5.06 14:51


*vernachlässigt fühl*

Hallo, Marterie!

Heute habe ich einigermaßen viele Sachen zu erzählen, fangen wir also an :

1. Lena hatte heute Konfirmation, ich wollte ihr gestern was von Bijou Brigitte kaufen, aber Lena konnte sich nach einer halben Stunde noch nicht entscheiden... Dann bin ich heute nach dem Gottesdienst zu ihr (habe übrigens keine meiner verehrten Klassenkameradinnen, die auch da waren, zu Gesicht bekommen) und habe ihr einen matt-durchsichtigen Briefumschlag in die Hand gedrückt, der eine noch schönere Karte, einen hoffentlich schönen Glückwunsch und 20 Euro enthielt.... und was war? Sie hat mich noch nicht mal richtig angesehen!!! Sie lädt mich nicht zu ihrer Konfirmation ein (was ich ihr auch überhaupt überhaupt nicht nachtrage... *ehrlich mein*), ich schenke ihr trotzdem was und sie achtet gar nicht drauf... Okay, ich höre auf, da noch irgendwas zu bemängeln, weil ich sowieso mal wieder überreagiere, Lena sich das blog (glaube ich) auch manchmal anguckt, ich einen lena-Fanclub betreibe und sie sowieso immer total genervt ist, wenn ich mal beleidigt spiele.... Durchgekommen? Klasse!

2. Ana hat gestern einen Eintrag in ihr blog geschrieben, in dem sie parapluesch.de gepriesen hat... und mal wieder kann ich beleidigt spielen, weil sie nicht erwähnt hat, woher sie die Seite kennt... aber dafür sagt sie, dass sie mein blog bewundert *freu*

3. Wenn Ninas Lehrer einverstanden sind, besuche ich am Dienstag ihre Schule. D. h. ich nehme um 7 Uhr 14 Morgens den 311er und gehe an einem Tag, der eigentlich frei wäre, zur Schule... Ich weiß, dass ihr mich nicht versteht!

4. Ich werde nächste Woche Donnerstag dann endlich den neuen Newsletter (Lena-Fanclub) schreiben. Eigentlich habe ich jetzt schon das Nötige beisammen (dank dem gestrigen Treffen mit Lena bei Scarletti), aber wir wollen mal bei Donnerstag bleiben...

5. Mein Link-Tipp: bildblog.de - da werden regelmäßig Fehler der BILD berichtigt. Nicht alle, alle Rehctschreibfehler wäre zu viel Arbeit ...Lest euch ruhig auch alte Einträge durch, lohnt sich!


heute ganz geordnet

eure muffin
7.5.06 17:47


08.05.2006

huhu, nicht-antimaterie!



süß, nicht?

Heute hat mich Maurice (!) angesprochen, weil Lena wollte, dass ich heute zu ihr komme... auch wegen der Konfirmation. Hat sie meinen Eintrag gelesen? Eher nicht... aber egal, aufjedenfall komme ich gerne.

Habe gerade wieder eine mail von einer Hannoverbekanntschaft bekommen. Er heißt Felix und ist.... wie ich... irgendwie... da haben sich zwei gefunden ...okay, er ist 16... ich hatte auch nicht vor, ihm einen Heiratsantrag zu machen... Huh! Hoffentlich liest er das hier nicht!



aufgeregt
eure muffin


PS: Mir fällt grad kein linktipp ein...
8.5.06 14:00


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog