EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Huiii!

Tag,

ich hoffe, ihr habt euch alle fleißig meine Schöpfungen angesehen... Was sag ich da, eigentlich dürfte nur Ana das hier lesen... wenn's mehr sind, beweist es mir

Heute ist mal wieder so ein langweiliger Tag, wie es ihn zum Glück nicht mehr häufig in den Ferien geben wird. Einerseits möchte ich viel freie, nicht verplante Zeit haben, andererseits sind die Planungen das einzig Interessante... Und nun der Schocker: BITTE, BITTE WIEDER UNTERRICHT!
.
.
.
.
.
.
So, vom Schrecken erholt? Gut, hier die Erklärung:
Es müsste ja nicht viel sein, drei Stunden pro Tag vielleicht, aber dann trifft man regelmäßig seine allerbesten Anas, Janas, Svenjas etc., verpulvert seine Zeit nicht mit solchen nutzlosen Sachen wie dieser hier und tut was für sein Gehirn...
.
.
.
Nein, natürlich möchte ich keinen Unterricht haben! Was denkt ihr von mir? Aber ich muss mich langsam auf meine Französischsprachreise einstellen... *angeb* ...Da werde ich den Vormittag mit einer klassen-ähnlichen Gruppe und französischem Lehrpersonal verbringen... Und ich kann doch kaum französisch und soll mich dann schon mit meinen Gasteltern unterhalten!
Okay, da wird noch wer sein, in fast allen Familien gibts zwei Plätze, aber, wenn die Organisatoren schlau sind, ist diese Person gleichalt und dann können wir uns gegenseitig nicht helfen...

Ich weiß, dieser Eintrag ist absolut langweilig, aber mein Gehirn ist zu matschig nach zwei Stunden Computersitzung aus Langeweile...

Dafür hier ein wunderbares Bild:


Ähhh, hat irgendwas mit Monthy Python zu tun... und ist seeehhhr... aufschlussreich... irgendwie... *selbst keine ahnung hab*

Nun ja... dann... tschüss


eure muffin


PS: Werde mich dann demnächst dran machen, die Zusatzseiten regelmäßig zu überarbeiten
1.7.06 18:31


KFC

Moin!

KFC soll so 'ne weltweite Fastfoodkette sein... Hab schonmal davon gehört, aber gesehen noch nicht... Und bei peta2.com gibs eine Aktion dagegen... "Give KFC the bird!" oder so... Mit 'bird' ist der Mittelfinger gemeint...

....Und gerade ist Ana einfach off gegangen und ich hatte keine Chance, mich von ihr zu verabschieden ...Sie hat sich entschuldigt, aber was bringt mir das? Jetzt bin ich ganz alleine!

Übrigens hat sie eine nette Signatur bei ihren mails:

(\__/)
(O.o )
(") (")

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Nett, nicht?

Gestern war ich mal wieder bei Ana... Wir haben überwiegend MauMau gespielt und mit zwei Leute gleichzeitig telefoniert.
Zur Zeit dreht sich ziemlich viel um sie in meinem blog, wird Zeit, dass sich das ändert!

Kathi zum Beispiel kommt morgen wieder und darauf freue ich mich... Dann hab ich wen, den ich außer Ana (Mist! schon wieder!) abends anrufen kann, wenn ich mich mal wieder einsam fühle... Niemand fühlt sich gern einsam... Bei Jana hats auch manchmal geklappt, sie hat außerdem den Vorteil, dass sie meistens die Unterhaltung führt und mir so die Verantwortung fürs Gespräch abnimmt, aber in letzter Zeit war sie -wenn ich angerufen habe- nicht da...

Ihr (hehe, glatte Übertreibung - die Mehrzahl) hab sicher schon gemerkt, dass sich mein Schreibstil seit Beginn der Ferien geändert hat... Sommerferien ändern mich halt!

Und hier mal wieder zwei Links, die ich vor nen paar Monaten schonmal hier rein gestellt habe:

boesetaten.de <- gut, wenn ihr euch bei jemandem kreativ rächen (Lena, ich meine dich!) oder ihn einfach nur ärgern möchtet...

gutetaten.de <- das gegenstück, wenn ihr den obigen betroffenen beschwichtigen oder jemandem einfach nur was gutes tun möchtet...

Okay, heute habe ich zwei Arzttermine...
14:45 Kieferorthopädin, Kontrolle meiner neuen Platten
17:00 U10 beim Kinderarzt (!) - keine Ahnung, was eine U10 ist... U steht für Untersuchung und 10 nicht für mein Alter, aber das ist -glaube ich- klar... Aber ich freue mich nicht gerade darauf, betastet und beim Gehen beobachtet zu werden... Mag das jetzt auch etwas zweideutig klingen...

Lasst mich in Ruhe und macht die Tür zu, ihr.... Pfützen!!!


eure muffin
3.7.06 12:35


Kathi!

Juhuuu!
Habe ebn von meiner Mutter eine Postkarte in die Hand gedrückt bekommen, von Kathi! Kathi, ich will ein Kind von dir! ...Und ich möchte, dass niemand diesen Ausruf ernst nimmt! ...Aber ich freue mich darüber...


eure muffin
3.7.06 13:07


Und ich melde mich zum dritten Mal für heute!

Portugal vs. England, Nachspielzeit Elfmeterschießen




Ricardo, der portugiesische Torwart, ist übrigens der Erste überhaupt, der drei Tore beim End-Elfmeterschießen gehalten hat... meinem Vater zufolge... Klasse, oder?
...Natürlich traurig für England, aber auch ein ziemliches Klischee (was hier leider nicht mehr gezeigt wird), dass ja eigentlich "echte Männer nicht weinen". Wenn sie es tun, dann nur im Fußball... Klischee!!!


<- für Ricardo
eure muffin



PS: Habe gesternm abend auf 3Sat in eine Sendung über Pflanzenschädlinge gezappt. Der Sprecher meinte, dass so ne Käferart aus irgendeinem Land nach Europa gebracht worden wäre... Und er sagte wörtlich: "Hier geht der Käfer seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Fräässän (mit so ner echt kuhlen Betonung). Dazu kommt die Fortpflanzung (...) Nach einigen Tagen schlüpfen die Larven und nun geht das Schlämmmmän und Fräässän erst riechtich loos!" So toll, ich hatte gleich viel bessere Laune...
3.7.06 13:24


5 Besucher!

...

Okay, ich war auch kurz drauf, d. h. es waren nur vier Leute, die heute meinen weblog besucht haben, aber immerhin 4!
...Oder Ana war hier mehrere Male drauf im Abstand von mehr als 15 Minuten... -.- ...Ich will auch was lesen können, um zu erfahren, wer alles da war!
...Und bitte nehmt's mir nicht übel, dass ich hier Forderungen an euch stelle!

...Hmm, irgendas wollte ich doch heute Svenja sagen, und deshalb bei Ana anrufn, aber ich komm nicht drauf, was...

Nun ja, mein vierter Beitrag für heute und diesmal gehts um die U10:

Dank dem sehr zuvorkommenden Herrn Kling (?) weiß ich jetzt, welche Drogen man wie einnimmt (Er hat mir ne Menge Fragen gestellt...) und dass mein linker Hüftknochen eine Fingerbreite höher ist als der rechte... Ach ja, und dass die Vier in Sport nicht gerechtfertigt ist und dass er lieber 'Geschlechtsverkehr' statt 'Sex' sagt...

Dank einer Arzthilfe weiß ich, dass ich 52,7 kg wiege (da bin ich allerdings anderer Meinung), 169 cm groß bin, eine etwas andere, viel verzweigte Hauptschlagader (? - das ist doch die, aus der in der Armbeuge Blut abgenommen wird, oder?) habe, und durchaus Blut sehen kann...

Was ich heute alles gelernt habe...

Ach ja, ich will euch natürlich die verschiedenen Drogen und ihre Einname nicht vorenthalten... Am besten tue ich das mit einer ungefähren Wiedergabe dieses Gesprächparts:
Dr: "...Ihr habt in der Schule schonmal über Drogen geredet, oder?"
Ich: "Joa, ein wenig..." (leicht geflunkert)
Dr: "Soo, welche Arten von Drogen kennst du denn schon?"
Ich: "Hmmm... Extasy, Marihuana..... und Koks..." (zu faul um nachzudenken)
Dr: "Gut, dann gibt es noch Heroin... Und wie nimmt man diese Drogen zu sich?"
Ich: "Könnte es sein, dass man sich Extasy spritzt?" (so ins Blaue hinein geredet)
Dr: "Nein, das gibt es in Form von Tabletten..."
Ich: "Ohh..." (verunsichert)
Dr: "Und Marihuana?" (bemüht lächelnd)
Ich: "Ähh... Gras halt... Ähm, ich meine, das raucht man..."
Dr: "Genau, wie heißt dann..."
Ich: "Joint!" (wie aus der Pistole geschossen)
Dr: "Gut, und wie ist das mit Koks, also Kokain? Und Heroin?"
Ich: "Kokain... Äh, weiß nicht mehr..." (verlegen umschau)
Dr: "Das zieht man durch die Nase hoch..." (anschaulich gestikulier)
Ich: "Ach ja, als Pulver... Und Heroin.... spritzt man sich dann..."
Dr: "Stimmt... okay. Und wenn Junkies sich dann in der Runde diese Droge spritzen, dann wollen sie meistens sparen. Das heißt, sie benutzen nur eine Spritze für alle. Was gibt es bei som einer Handlung für Risiken?"
Ich: "Das man sich mit Krankheiten infiziert?" (sich schlau vorkomm)
Dr: "Welche denn... nur so zum Beispiel...?"
Ich: "Jaaaa, Aids?!"
Dr: "Genau..."

...und so weiter und so fort

Ich weiß, der Eintrag ist zu lang, dafür, dass er der vierte für heute ist, aber die anderen warn ja dafür kürzer...


eure muffin
3.7.06 20:01


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog