EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



First Round First Minute - Nytt Album ute nu!

Guten Tag!

Gestern Nachmittag war ich kurzfristig noch bei Nina, wir (sie, ihre Freundin, ich) saßen im unteren und später im oberen Wohnzimmer und haben über Leute und ihre Macken gesprochen... Lehrer, Schüler und so weiter... Ich weiß, das nennt sich Lästern, aber ich finde, solange die Person, über die man redet, weiß, was sie von uns zu erwarten hat (und das wissen sie alle durchaus), ist diese Form des Schimpfens durchaus vertretbar...

Gestern Abendhabe ich den durchaus interessanten Film 'Unbreakable' gesehen...

Heute Vormittag habe ich mich erneut mit Nina getroffen und wir sind mit ihren beiden Hunden im Gysenberg spazieren gegangen. Das war sehr interessant, lehrreich und hat Spaß gemacht...


Ich habe vorgestern mit meinem Vater und meinem Bruder eine Konserve gesehen... 'Willow' hieß der Film, und er handelte von einem Zwerg in einer Fantasiewelt, der ein Baby vor einer bösen Königin retten muss. Naja, aufjedenfall kam zwischendrin so ein ganz ganz leichtes Flimmern auf dem Bildschirm und ein Logo bewegte sich einige Male von einer Seite zur anderen... Die Anderen haben es nicht gesehen, war auch nicht leicht zu erkennen... nur ein leichtes Verschieben, wie ein dreidimensionales Hervorheben der platten Filmleinwand... Und nach ein paar Sekunden habe ich auch gesehen, was es war... das VW-Zeichen... wie banal... aber was hat das da zu suchen? Schleichwerbung? Niemand hatte danach das Bedürfnis, ein Auto zu kaufen... und die Anderen wollen's mir auch nicht glauben

Okay, das war's auch dann wieder...

Gabba, Gabba!
Marigold!


eure muffin
1.10.06 16:56


Video? - VideoDJ des Handys *g*

Tag, Leutzken...

Heute war ein anstrengender Tag... Wirklich! Sogar für mich...

Erst habe ich über Stunden hinweg in einer marokkanischen Moschee gesessen (was recht interessant war), marokkanische Spezialitäten gemampft während sie gefastet haben, zwei mittelmäßigen PoerPointvoträgen zugehört und verzweifelt versucht, mich anständig mit den Mädchen da (die sahen alle jünger aus als sie waren) zu unterhalten...

Kaum war ich zuhause, bin ich zur Eisdiele Scarletti aufgebrochen, von der man nicht sagen kann, dass sie die beste in Herne ist, aber von der ich sicher weiß, dass sie die teuerste ist... Ich wollte mich (ursprünglich) mit Carina, Ana, Kathi und Jana treffen... Die Ferien ein wenig feiern, wie jedes Mal davor, was wir dieses Mal vergessen hatten..
Als ich dann da war, habe ich gemerkt, dass sich die Aufstellung sichtlich verändert hatte... Carina und Kathi konnten nicht, Lena war durch ein Versehen eingeladen worden... Und das änderte wirklich sehr das Verhältnis untereinander, ich war überhaupt nicht auf sowas gefasst.... Wenn ihr die Leute, von denen ich rede, nicht kennt, könnt ihr das nicht wissen... Aber das Treffen hatte dann einen ganz anderen Charakter...

Lena und Ana haben "ein wenig" auf mir rumgestachelt, ich "ein wenig" auf ihnen... Jana hat sich (ganz ihre Art) vornehm zurückgehalten...
Naja, und durch ein wenig Gemeckere über den Lena-Fanclub sind wir dann auf die Konsequenz gekommen (Jana hatte inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben, Ana war -mal wieder- überfordert, Lena hatte sich gerade erst warm geredet), dass Lena und Ana ab heute für zwei Monate den Fanclub managen (vorher hatte ich die Newsletter geschrieben, das einzige, was so passiert) und ich und Jana ab Dezember zwei Monate... Wer den meisten Erfolg hat (Erfolg in diesem Fall gleich Profit gleich eingetriebenes Geld [<- Premiere!])... Die beiden wollten dann gehen und Ideen besprechen... Lena hat uns angeboten, mitzukommen, aber ohne in der Nähe zu sein und zuzuhören, was ich dann ablehnte, weil ich da keinen Sinn drin sah... Beide zogen dann von dannen, Ana meinte wieder ganz fertig, dass sie in ihrem jetzigen Gemütszustand wieder nach hause müsste, sie wolle gar nichts mehr machen... Lena war enttäuscht und wir blieben noch eine Viertelstunde sitzen...
Dann schlenderten wir ein wenig durch die Fußgängerzone und ich gab Jana eine Sprite bei McDouglas aus...

Was mir währenddessen aufgefallen ist, ist unser Vorteil bei der genannten Regelung: Wir müssen kein Geld für Lauras Fan-T-Shirt ausgeben, dass sie gewonnen hat... Klasse, oder?

Ich bin nicht sehr glücklich über dieses Auseinandergehen... aber wie jeder Teenager bin ich natürlich felsenfest von meinem Recht überzeugt...

Bis dann, ihr Flaschen, Getränkedosen und Milchtüten!
Gehabt euch wohl und grüßt den Grünen Punkt von mir!


eure muffin



PS: weebl and bob
3.10.06 20:50


Grütze in dem Topf, aus dem Topf und überall

"Doch dann schlich sich der Punkrock mit seiner Pumpgun in den (Pop-?)Palast und ballerte die Kronleuchter von der Decke" - (ich glaube) Musikexpress

Soooooo... Tag erstmal...

Meinn blog hat in den beiden letzten Tagen einen Tiefschlag erlitten, vorher bei einigermaßen stabilen Besucherzahlen (ca. 5 pro Tag) war in diesen Tagen niemand da... und das, wo wir doch nur noch fünf Besucher von der 500-Grenze entfernt sind!

Naja, aber man kann nicht alles haben...

Heute habe ich die Bogestra endlich mal bei einer gar nicht okayen Sache erwischt... Vorher konnte Nina ihre Abneigung ihr gegenüber und ihre Vorliebe für die HCR ja nicht ganz begründen... Nach dem heutigen Tag weiß ich immerhin, dass auch die Bogestra mal so einen schlechten Tag haben kann (wie ihn die HCR leider häufiger hat...)... Aufjedenfall werden den ansässigen Lesern -sofern sie heute die U-Bahn benutzt haben- bestimmt ebenfalls die komischen Ankunftszeiten der Bahnen aufgefallen sein... Und die nicht minder komischen Anzeigen *grunz*
Eine Anzeige lautete auf 19 Minuten, nach acht Minuten war SIE da... Eine lautete auf 3, es dauerte 7... und die Fahrten waren sowieso total unregelmäßig... Das was ich miterlebt habe, ließ außerdem schließen, dass die Richtung Bochum irgendwie häufiger fuhren, was ja eigentlich nicht möglich ist...
Aber sie kamen -wenn ich dabei war- meistens im Zwei- oder Drei-Minutentakt... Die Richtung Herne brauchten 5-8 Minuten...

Was ich heute gemacht habe? Ich wollte zu der Krankengymnastin in Bochum fahren... habe die erste Bahn verpasst, bin wegen der 19-Minuten-Anzeige nochmal nach hause gegangen und habe bei ihr angerufen, dass ich später komme. Dann bin ich wieder zurück gekommen und habe die Nächste gerade noch erreicht... Seit dem Verlassen waren acht Minuten vergangen... Okay, dann bin ich zu weit gefahren und musste wieder zwei Stationen zurückfahren... Dann war ich da für ca. eine halbe Stunde, habe die nächste U-Bahn genommen, wobei mir im Wagon siedendheiß einfiel, dass ich vergessen hatte, mein Ticket zu stempeln (ich bin so an das 2000erticket gewöhnt... ), als dann auch noch in den anderen Wagon Kontrolleure einstiegen (Jaa, die waren pünktlich!), bin ich flugs raus und nochmal stempeln gegangen, wobei ich mich beeilen musste. Die nächste kam schon nach einer Minute.
Tja, und das war's auch...
Ach, und auf der Hinfahrt in der ersten Bahn, kurz vor dem Zurückfahren, habe ich mal wieder Niklas gesehen (!)... leider in der gegenüberliegenden Bahn... in die ich sogar hätte einsteigen können, um nur eine Haltestelle zurückzufahren

Okay, das war's auch schon... Vergesst mich nicht!

Ach, und lasst mich nicht kurz vor den 500 hängen!


eure muffin



PS: Auszug aus einem ICQ-Gespräch:

...
[19:37] Muffin: hmmmm
[19:47] Piper: sag was
[19:47] Muffin: blabla blubb eiskrem
[19:47] Piper: okay...
[19:47] Piper: sag was SINNVOLLES
[19:48] Muffin: paulus wurde zu saulus, und nicht umgekehrt, wie viele behaupten zu wissen
[19:48] Muffin: okay, das war sogar falsch, aber sinnvoll
[19:48] Piper: hmhm...
[19:51] Muffin: sag du doch ma was ;-)
...

Naja, nich grad witzig...
4.10.06 19:59


The Sun is 330.330 times larger than the earth.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

gestern war ich kurzfristig bei Ana. Ich wollte mich eigentlich mit Jana verabreden, aber Ana meinte, die hätte gesagt sie habe keine Zeit und bei einem Telefonat mit ihr habe ich herausgefunden, dass sie wohl dachte, wir wären Freitag verabredet. Wir beide waren felsenfest von unseren Meinungen überzeugt, und das hätte wenig Sinn gemacht, darüber zu streiten... Das heißt, ich habe Ana besucht - nicht für lange, denn so am späteren Nachmittag rief Janas Schwester an, sie wollten einen Filmeabend veranstalten, an dem ich auch nach etwas Hinundher teilgenommen habe. Heute Vormittag bin ich wieder gekommen, habe Pflaumenkompott gemacht, Mittag gegessen, etwas am Computer gesessen und hatte mich gerade langsam drauf vorbereitet zu Jana rüberzugehen, da ruft sie an und sagt, sie wäre einfach zu müde, sie habe wohl in den letzten Tagen zu wenig geschlafen. Ich habe ihr ein möglichst schlechtes Gewissen gemacht und gleich erklärt, was 'Mimose' im Zusammenhang mit der Bezeichnung eines Menschen bedeutet. Sehr gelehrig, jaja...

Das heißt, heute saß ich -mal wieder- den ganzen Nachmittag rum, hatte auch keine Lust mich mit irgendwem anderes zu verabreden und habe Kathi oer Handy genervt, die mir leider während ihres wohlverdienten Urlaubs eine SMS beantworten und meiner leicht depressiven Laune standhalten musste...

Aber keine Angst, sowas ist eigentlich nie wirklich und wahrhaftig ernst gemeint und ich würde nie auf die Idee kommen, einen von euch zu nerven, nein!

Huh, meine beiden ersten Smilies... nicht für heute, sondern nur für diesen Beitrag...

Grüßt eure Augenärzte von mir!






PS: jetztspielen.de <- für die unter euch, die einfach nicht genug vom i-net kriegen...



PPS: 499 Besucher... d.h. der erste hier, hat die ehre der 500ste zu sein! ...für alle, die nicht rechnen können...
6.10.06 20:52


ha, und dafür kommt ihr hier drauf...

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



mit freundlichen grüßen

eure muffin
7.10.06 21:44


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog