EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor

Schlechtes Deutsch sag ich nur...


HI!

Erstmal die tollsten Nachrichten vorweg:

Philipp hat Geburtstag! (das habe ich doch lieber nach oben gesetzt, nich, dass er auf die Idee kommt, ..... naja...)
Auch, wenn ihr ihn nicht kennt, gratuliert ihm bitte.... BITTE! Und wenn ich BITTE sage, meine ich BITTE und BEFEHLE euch, das zu tun!!!

und...

Heute sind -sage und schreibe- 21 leute von meiner Liste gleichzeitig on.... und die, die nich away und einige, die away sind, haben mich freiwillig angeschrieben! Insgesamt 7 Leute...
Es gibt noch Wunder auf dieser Welt!

Okay, und nun zu den weniger wichtigen Sachen...

Ich habe wirklich vergessen, Ruth zum Geburtstag zu gratulieren, der vor einigen Tagen/Wochen war... Ich wusste es einfach nicht mehr, tut mir leid, Ruth! Aber das wird sie eh nie lesen...

Ich habe soeben festgestellt, dass ich bis eben das Wort 'Organ' nicht erkannt habe, wenn es in Form von 'Oragn' auftrat.... Aber man lernt ja dazu...


Ich habe mich heute über meinen Bruder geärgert, aber das tue ich häufig... eigentlich jede Tag, mal mehr, mal weniger...

Ich will euch nicht erzählen, weswegen... Das ist gar nciht wichtig, ich habs eh leicht wieder vergessen und daran ist eh die Pubertät schuld...

Es ist schön und leicht, dass man in meinem Alter, in dem doch so viel doofe Sachen passieren, ziemlich viel auf die Pubertät schieben kann.... Das böse Ding!

Ich mag viele Leute, ist mir aufgefallen... Und ich hasse niemanden... Da sist praktisch... So kann ich ruhig jedermann sagen, dass ich niemanden hasse, wenn er fragt... es fragt niemand, aber das ist nciht weiter wichtig... der Wille zählt...
Im Helferkreis sind wir auf die tolle Idee gekommen, dass es am schwierigsten ist, sich selbst zu vergeben... Selbst so einfache Menschen wie wir kommen auf solche Gedanken, für die andere berühmte Menschen noch berühmter werden...
Aber das, was ich eben gesagt habe über berühmte Menschen, stimmt eh nicht..

Dabei fällt mir auf, ich habe den Helferkreis am Dienstag vergessen... Das tue ich öfter, und das nicht mal absichtlich...

Mist!

Ich denke, ich habe jetzt genug. Ihr nicht auch?

Ach ja, der Linktipp: die-stämme.de

Die Seite, die irgendwie für mich uninteressant, für andere vielleicht interessant, irgendwie unnütz is... auf der ich aber trotzdem begeistert spiele...

Bis dann, Kinder des Grauens!

[hier kommt ein Smilie hin]
eure muffin
2.11.06 20:07


Bruttosozialprodukt -> Gross International Product

Ich weiß, man lernt immer wieder dazu...

Hallo, erstmal...

...ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber...

Undsoweiterundsofortundzurhintertürhinaus

Gestern abend habe ich "A hard day's night" gesehen. Soziemlich der Film zum ersten Album der Beatles mit den Beatles
Der Film war klasse, voller Wortwitz und Hintersinn und es gibg um eine berühmte Gruppe, ihren Alltag, und dass sie dauernd vor Autogrammstunden etc. abhauen
Ich musste immer wieder lachen, aber nachher im Bett habe ich wirklich (ich weiß nicht, warum ich's zugebe) geweint... ZUm teil darüber, dass ja nun drei der vier Beatles gestorben sind.... Einer sehr früh, einer an Drogen, einer erschossen.... was nun mal so ist auf dieser Welt, natürlich hätt ich sie gerne in unserer zeit gehabt, aber da hätten sie gar nicht diesen Erfolg haben können, nicht mit ihren Pilzköpfen, nicht mit ihrem Aussehen, nicht mit ihrer Musik... Aber ich hab dann auch wieder über die Vergänglichkeit nachgedacht, darüber, dass sie sich wohl nie gedacht hätten, Jahrzehnte nach ihrem Tod noch zu sehen zu sein... Dass sie einfach so festgehalten wurden, und doch längst weg sind... Und dass das Leben so kurz sind, und das nur Menschen sind und sie so eine nette Gruppe waren und doch nachher Drogen genommen haben, sich eh getrennt hatten, Rivalen waren... Dass so nette Menschen, die so tolle Lieder machen, die eigentlich jeder kennt, schon so lange nicht mehr existieren... Dass das Leben so kurz ist, ich weiß, ich wiederhole mich....

Man merkt, dass es mich beschäftigt hat...

Heute waren Maurice und Philipp hier und wir haben das Drahtgerüst unserer Höhle für Diff2 einbalsamiert... mit Küchenpapier und Kleister beklebt...

Mir hallt immer noch ein Lachen einer Person im Ohr, die ich nicht nenne... aber es hallt und ist unangenehm und falsch, aber das einzige, was man von dieser Person hört...

Es ist sehr, sehr dunkel draußen... Ich habe das Gefühl, one Straßenlaternen, die dummerweise gar nicht angegangen sind bei mir, würde ich dort unten gegen einen Baum laufen...
Aber in so einer Stadt wie Herne wir es nie richtig dunkel... ja, sogar in Herne, was ja (außer in der Dichte der Bevölkerung) kein Vergleich zu Berlin ist oder so...

Ich würde jetzt am liebsten....
Nein, sag ich nicht...


Gute Nacht, falls ihr heut noch kommt...
Guten Tag, falls nicht...

Bleibt Gesund!


eure muffin
3.11.06 21:14


Parken Verboten!

Tag.

Ich habe merkwürdigerweise gute Laune... Gute Laune, obwohl ich weiß, dass Ana übelst schlechte Laune hat, was in letzter Zeit häufiger vorkommt, aber nie lange andauert....
Dieses Mal bin ich mir nicht so sicher...

Heute hat mich wieder ein Kerl angequatscht, diesmal etwas unangenehm eben auf der Rückfahrt von Kathi... Es ist nur noch der Platz neben mir und der neben einem Agrro-Typ frei, und er setzt sich natürlich... neben den Agrro-Typ.... nein, neben mich... unglaublich witzig, ich weiß...

Und er hat mich irgendwann angesprochen.... Nicht sehr vertrauenswürdig von Aussehen her... Naja, immerhin nicht Hopser oder Enge-Rosa-Hemden-Trager... das is guuuuuut!
Er hat gefragt, woher ich den 'Halte deine Umwelt sauber!'-Aufnäher habe, ich hab ihm erzählt, woher und er hat ihn gelobt und mir noch mal so ansatzweise was über diesen Gerichtsbeschluss erzählt...
Eigentlich klang er ganz sympathisch.... ujd er ist auch an Herne Mitte ausgestiegen... Dann in Richtung Mont-Cenis-Straße gelaufen, was in mir den Verdacht regte, dass er extra zwei Haltestellen weiter als nötig gefahren ist...
Und er wollte meine ICQNummer... ich hab sie ihm nicht gegeben, aber ich hab seine... Das ist besser so... Was soll ich damit jetzt tun?

Gestern habe ich Wetten, dass...? gesehen... Das war sehr amüsant, vor allem die Stelle mit den Brustmuskelzuckern, die immer mit ihrer (durchaus ausgebildeten) Brust im Takt eines unhörbaren Liedes gezuckt haben, damit ein anderer das Lied erraten konnte... Das sah wirklich witzig aus...

Mein Vater hatte den Verdacht, dass sie nicht den Takt des Liedes zucken (*lach*), sondern Morsezeichen (*schenkelklopf*) o. ä. geben, weil sie sich auch den Titel des Liedes zeigen lassen wollten... Sonst hätten sie das ja nicht gebraucht...

Aber bei einem Lied, dessen Name ich leider vergessen habe (aufjedenfall bekannt) haben sie es wirklich gleich gezuckt, beim leisen und beim lauten Abspielen...

Habe mir -dank Nina- gestern einen neuen Pulli/ein neues Sweatshirt gekauft! Juhuuuu!
Endlich mal Erfolg!

Ich weiß, interessant...

testreich.com

den hatte ich schonmal, aber das is auch lange genug her...

Bis dann, ihr Nicht-Radieschen!


eure muffin



PS: Neuer Eintrag auf der Gedenktafel...



PPS:
Meine Ergebnisse auf der oben genannten Site:

Ich bin zu...

13% ein Spitzel
9% ein Teenie (oh oh! XD)
57% ein Revoluzzer
83% ein guter Mensch
16% homo
30% ein Freak

Mein geistiges Alter beträgt
20 Jahre

Ich sterbe am
19.06.2070

...dann ist ja alles klar ;-)...


Obiges kopiert aus meiner hp bei knuddels.de

...auf die ich auch nicht mehr wirklich gehe...
5.11.06 20:06


Titel

MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX
MEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXXMEXX

...Das nennt man Schleichwerbung...


Hi

Heute habe ich beschlossen dieses Mal keine Satzzeichen zu verwenden gar keine Dafür könnt ihr aber Satzanfänge an den Großbuchstaben und vielleicht an den Absätzen erkennen

Heute war ich weiß nicht vielleicht drei Stunden in Bochum und für was Für gar nichts Wisst ihr da fährt man zehn so ungefähr Minuten mit der UBahn und latscht da rum und sitzt da in Wartezimmern und das alles vergebens Ich habe nichts geschafft
Eigentlich wollte ich mir von diesem Orthopäden der in der letzten zeit nichts Besseres zu tun hatte als Urlaub zu machen einfach nur eine weitere Überweisung für meine Krankengymnastin holen damit die Stunden auch ja bezahlt werden aber der is nunmal in der letzten Woche im Urlaub und heute saß ich fast zwei Stunden im Wartezimmer nur um dann nachher wieder zu gehen weil ich unbedingt noch zu meiner Patentante ihrem Secondhandladen das war Absicht gehen wollte und zwar vor sechs Uhr weil ich schon vorletzten Freitag bei ihr war und sie war krank und ich konnte meine Sachen nicht abgeben Dann hatte ich letzten Freitag mit ihr ausgemacht dass ich heute komme aber sie war wieder nicht da und sie ist die Einzige die Sachen annimmt und darüber bestimmt was an die Pinnwand kommt und so konnte ich dann zum zweiten Mal unverrichteter Dinge nach hause gehen Das Ärgerlichste ist wie einigen vielleicht aufgefallen ist dass ich also genauso gut im Wartezimmer sitzen bleiben hätte können mit der Folge dass ich nicht morgen um Zwei Uhr Mittags bei ihm antanzen muss weil es sonst wieder so voll ist Diese frühe Uhrzeit bedeutet dass ich Schwedisch ausfallen lassen und direkt nach der Schule zu ihm fahren muss was höchst unbequem und unpositiv ist

Tut mir leid Lena Ich habs nicht so gewollt aber sonst kann ich nicht mehr zur KG

Naja ich glaube das wars auch schon Ich hoffe ihr konntet mir folgen und seid nicht irgendwo auf halber Strecke stecken geblieben
Ach wo wir grad beim Thema sind Habt ihr alle schon eure Winterreifen dran
Na

Okay wie gesagt das wars auch schon

Mit freundlichen Grüßen
Smilie
eure muffin


PS Ana ich grüße dich Ich weiß nicht wieso aber ist doch auch gut so oder


PPS Mein Link des Tages ist diesmal Lenas blog Das ist das Mädchen dass mir vor geraumer Zeit einen Fanclub wert war Beständen die Smilies nicht aus Satzzeichen würde ich jetzt zwinkern Also hier der Link
LINK


Schlaft gut
6.11.06 20:31


Whujaaaaaa!

RON STOPPABLE!

CALL ME, PEEP ME, IF YOU WANNA REACH ME!
KIM POSSIBLE!


Jaaa, sowas guck ich...

Waren das nicht BroSis, die das Lied dazu gemacht haben? Oder die Preluders? Aufjedenfall nicht angenehm...

JUHUUU!

Ich habe gerade gute Laune, und ich darf euch nicht sagen warum, und das bereitet mir noch mehr Vergnügen
Ha!

Aber ich will euch ja nicht neidisch machen... außerdem muss ich bald zur KG... also...

Äh... den Wunsch trage ich schon eine ganze Weile mit mir rum, ich hab aber immer wieder vergessen, euch davon zu benachrichtigen... Seit den Sommerferien habe ich aus heiterem Himmel beschlossen, E-Bass zu lernen... jaaa...
Ich weiß nicht, ob man damit auch ohne Band Melodien spielen kann, aber ich lass es drauf ankommen... vielleicht finde ich ja irgendwann in ferner Zukunft noch Gefallen an einer...

Also, für alle nochmal zum Mitschreiben: ............. *zeitlassfürzettelundstiftholen* ............. Ich lerne E-Bass, ob ihr wollt oder nicht.

....hängt nur von meiner Laune ab

Nuja.... heute wollte ich eigentlich (ich glaube, ich habs schonmal getan) von einem Erlebnis in London erzählen, worauf mich Richy (jaaa, Richy! ) gebracht hat... Ich machs dann heute abend noch...

Denkt dran, ist das Waschbecken zu niedrig und hat eine Spülung, .... ähhh.... wechselt das Hotelzimmer!

(aus Borat... kein Film zum Weiterempfehlen...)

GUTE LAUNE!

eure muffin
8.11.06 16:38


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog