EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



But don't look back in anger, I heard you say

Tag.

Ich weiß, dauert nunmal seine Zeit...
Danke, danke, dass soviele reagiert habn... scheint ja kaum aufgefallen zu sein, dass ich komplett weg war/bin...
Naja, und nach Jahren (Hyperbel, kinners. ein wenig merk ich mir auch in Deutsch) ist dann ma nen 1und1typie vorbeigekommen und hat -natürlich, wie mein vater schon vorher festgestellt hat- herausgefunden, dass der router wahrscheinlich kaputt ist und wir einen neuen 120euroteuren kaufen müssen, oder für ungefähr soviel geld reparieren... und heute hat ein netter mensch angerufen, von dem laden, wo wir den herhaben wahrscheinlich, wo wirs vorbei gebracht haben, und der hat keinen fehler gefunden... ??? und was lernen wir daraus? ich denke, der blinkkasten hat kurz nach ablauf seiner garantie einfach keinen bock, mehr als seine pflicht zu erledigen. also wie ich und mein bruder und so ziemlich alle menschen auf dieser welt.

genau, mein bruder wird immer unausstehlicher... oder er ist schon ne weile so und ich habs einfach ignoriert... kann gut sein.

und ich wollte euch was von alice im spiegelland erzählen... ma guckn *such* muss ebn in mein zimmer huschn...

"Dich würde ich mit Vergnügen einstellen", antwortete die (weiße Schach-)Königin. "Zwanzig Pfennig die Woche und jeden dritten Tag Marmelade."
Alice musste lachen. "Ich habe aber keine Lust, bei Ihnen Kammerzofe zu spielen, und Marmelade mag ich auch nicht."
"Es ist vorzügliche Marmelade", beharrte die Königin.
"Naja, jedenfalls mag ich heute keine."
"Du könntest auch keine kriegen, selbst wenn du wolltest", sagte die Königin. "Nach der Vorschrift erhältst du nur Marmelade morgen und Marmelade gestern, doch nie Marmelade heute."
"Aber manchmal muss es dann auch 'Marmelade heute' geben", widersprach Alice. "Nein, ausgeschlossen", sagte die Königin. "'Jeden dritten Tag' lautet die Vorschrift, und heute ist nicht der dritte Tag."
"Ich verstehe sie nicht", antwortete Alice. "Das ist schrecklich verwirrend."
"Die Ursache ist, dass man hierzulande rückwärts lebt", erklärte die Königin freundlich. "Das macht anfangs etwas schwindlig."
"Rückwärts leben!" wiederholte Alice verblüfft. "Davon hab ich noch nie gehört!"
"Es hat den großen Vorteil, dass das Gedächtnis nach beiden Richtungen funktioniert."
"Ich bin sicher, dass meines nur in einer Richtung funktioniert", erklärte Alice. "Ich kann mich an nichts erinnern, bevor es passiert."
"Ein Gedächtnis, das nur rückwärts funktioniert, ist aber ziemlich armselig", bemerkte die Königin.
"An welche Ereignisse erinnern Sie sich denn am besten?" erkundigte sich Alice schüchtern.
"Oh, an die von übernächster Woche!" antwortete die Königin fröhlich.. "Nehmen wir zum Beispiel den Königsboten", fuhr sie fort, während sie sich ein großes Pflaster auf den Finger legte. "Der sitzt heute zur Strafe im Gefängnis, die Gerichtsverhandlung wird nicht vor nächsten Mittwoch srattfinden, und das Verbrechen erfolgt selbstverständlich zuletzt."
"Aber angenommen, er begeht nie ein Verbrechen?" fragte Alice.
"Das würde wohl am allerbesten sein, nicht wahr?" meinte die Königin, während sie sich das Pflaster mit einem Bindfaden am Finger befestigte. Das ist unleugbar richtig! dachte Alice. "Natürlich würde das am allerbesten sein", sagte sie. "Aber es wäre keinesfalls besser, wenn man ihn bestraft."
"Darin hast du bestimmt unrecht", widersprach die Königin. "Bist du jemals bestraft worden?"
"Nur dann, wenn ich was angestellt hatte", antwortete Alice.
"Und dadurch bist du besser geworden, das weiß ich genau!" stellte die Königin triumphierend fest.
"Ja, aber dann hatte ich das, wofür ich bestraft wurde, auch getan", sagte Alice. "Darin liegt der Unterschied."
"Doch falls du es nicht getan hättest", sagte die Königin, "wäre das noch besser gewesen; besser, immer besser und besser!" Ihre Stimme wurde mit jedem "Besser" höher und schließlich zu einem regelrechten Quieken.

Puh!
da kommt noch soviel Tolles, aba das hier is ja schon so lang...

Langweilt euch nicht ohne mich Oo Als ob das ginge...

hel
[smilie im urlaub]
eure muffin
5.2.07 20:23


Ach, ich hätte da noch...

musste noch sagen... mein blog gibt es jetzt seit einem jahr und 24 tagen... und zwei stunden und zwölf minuten... aufjedenfall hab ich da den ersten eintrag gemacht...

und insgesamt warn bisher... *maluckn* 1188 besucher da... immerhin... oder nich? sagn wir mindestens hundert davon ich, um kommentare und so zu lesn Oo

[smilie ski fahrn, spaaaß]
eure muffin
5.2.07 20:35


It is white

- George W. Bush auf die Frage eines Londoner Studenten, wie denn das Weiße Haus so sei.

Tag.

Und mal wieder bin ich da... kommt mir auch komisch vor... naja.. aber ICQ wäre jetzt noch praktischer... aber sollte ich nicht das ehren, was ich habe? hmm... ich habe... Hautschuppen meines Vogels auf meiner Schulter... er sitzt auch da... interessant...

eig wollt ich iwie ma so nett sein, hier ein foto von mir (naja, kommt drauf an, wie mans definiert... aba witzig Oo) reinzumachn, aba die dumme diskette (router kaputt, ya know, also kein netzwerk) braucht totaaal lange nur um sich das teil ma anzusehn... bitte? ich denke irgendwie, dass so ein windows xp-270gbfestplatten-teil das ganz gut können sollte... oder?
ja, ich weiß, dass das nich davon abhängig is, für die ganz schlauen... aba enttäuscht bin ich... muss ich wohl doch den ausgang dieses traurigen inetmassakers abwarten und euch dann erst all die tollen konzert-/zoo-/konzert-fotos zeign :P

naja, wie dem auch sei... wo warn wir?
ich habe heute mit einigen leuten gespräche geführt... so leute, mit denen ich sonst eig nie rede... das ist eine total faszinierende erfahrung...

und ich... egal... kauft euch ne leiter!

[smilie versucht snowboarden]
eure muffin
7.2.07 19:54


Carbone Place

Moin Moin

Ich habe gerade super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super gute laune.

und woran liegt das? genau, ich habe internet...

nich so internet, so internet... ihr wisst schon... so in meinem zimmer...

endlich muss ich die übermäßige freie zeit (die ich eig gar nich habe, aba trotzdem nehme) nicht mit intelligenten dingen vergeuden... aba immahin habe ich jetz mehr lieder aufm laptop, aufm handy und habe bei Icy Tower eine Art neues Level erreicht...
das sind dann natürlich weniger intelligente Sachen...

egal....

und ich habe viel zu sagen, aba es fällt mir echt nicht ein...

naja.. okay... ich kümm mich jetz iwie um diesen wackelkontakt des zugangs... und dann.... iwie so...

schlaft gut, ich bin ja wieder da!

[smilie macht après-ski-party)
eure muffin
9.2.07 20:43


Open mind for a different view

Hallo.

Mein Vater glaubt, dieses ewige, scheißnervige Ein- und Ausloggen meines PCs liegt an meinem PC... und nicht wie wir vorher dachten an einem Problem mit dem Router, dem anderen Router oder all den anderen Adaptern, die wir haben... Ich wusste sofort, als ich meinen Laptop bekommen habe, dass das Akku kaputt ist (aka nie ohne Strom benutzen) und er die Docking Station nicht annimmt (aka nicht sehr viele Funktionen bzw. Speicherplatz), aba das war mir egal... er is ja noch ins Internet gekommen, Musik kann laufen, einige Spiele und sogar Sims 2, wenn auch stockend und ein wenig nervtötend. Jetzt kann er zwar noch ins Internet, die Messenger bringen aba nich wirklich was, weil ich alle paar Minutn off bin und dann meine oder die Nachrichten meines Gegenübers nicht ankommen... Mist.
Hier gehts ja, ich kann ja schreibn während ich eig keinen Zugang mehr habe....

Naja... wie dem auch sei.... ich will ja gute Laune haben... *mundwinkelmitpflasternbefestig*

Nee, mir gehts ja gut, wirklich...

...habe ebn zum ersten Mal wieder Mails abgerufen, vorher immer mit Pas PC ins Inet gegangen und nur Hunderte von Spämmmails (und das ist nicht übertrieben...) gelöscht, nichts anderes gelesen...
Nun also meine Bilanz nur für heute:
80 neue Mails, davon:
- 47 Spämm
- 11 Newsletter von PETA, C26 oder Habbo
- 22 Benachrichtigungen von myblog.de wegen neuen Kommentaren, neuen Einträgen bei Ana und Lena etc.

Ist das normal?
Ja, bei mir schon...

[smilie baut schneemann]
eure muffin


PS: Viele Religionslehrer sagen, man sollte die Einheit Tag in der Schöpfung nicht so genau nehmen. Okay, das denke ich auch. Der siebte Tag ist noch lange nicht vorüber.
10.2.07 11:23


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog