EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Looking For Trouble?

Hallo.

Heute war und ist ein schöner Tag. Das lag und liegt hauptsächlich an dem Wetter. Durch das Wetter hat man eine ganz bestimmte Einstellung zu allen Aktivitäten am jeweiligen Tag. Schlaues Kind das ich bin, ist noch nie jemand auf so etwas gekommen...
Heute war ich beim Kindergottesdienst (ya know, bin im Helferkreis) und es waren -wie sollte es in den Ferien (FERIEN!!!) anders sein?!- erfrischend wenig Leute da... wir haben dann "Gesamtkatechese" gemacht, was immer mehr oder weniger glückt. Aufjedenfall ist der Gottesdienst dann immer schneller zuende als sonst. Schön.
Auf dem Rückweg, ich biege gerade in die Heinrichstraße ab, sehe ich zwei Jungen, so um die 7/8 Jahre. Der eine stimmt ein wohlbekanntes Lied an, nur leicht verändert.
"Meine Oma kann im Hühnerstall Motooorrad
faaahren
Fiiielmann!"

Nett, nett...

Heute Nachmittag war ich dann noch mit Jana im Gysenbergpark. Die Idee hatten viele, wie wir vor Ort bemerkt haben... aber natürlich wunderschönes Wetter und noch genug Platz auf der Wiese um sich hinzusetzen und die Sonne zu genießen. Auch genug Platz im "Wald" um ein wenig spazieren zu gehen... und ein Platz in der Warteschlange vor dem Eiswagen. Der hatte die Aufschrift "Jeder weiß - bei Hamisch gibts das beste Eis" oder so ähnlich. Dem können wir leider gar nicht zustimmen. Überhaupt nicht lecker, billig, und sogar die Waffel, die ich eigentlich immer mag, war zu pappig... und die Frau die uns bedient hat, sah auch nicht sehr vertrauenswürdig aus. Wenn man sich vorstellt, wie diese Frau ("korpulent", wenige Haare, die aber rotgefärbt mit Dauerwelle, langsame Bewegungen, grimmiger Gesichtsausdruck, Wurstfinger) das Eis zusammengerührt hat.. Jana kam die appetitliche Idee, dass sie sich bestimmt nach jedem Bedienen die Finger ableckt... naja, und so verleben wir dann den Tag. Die Frau hat auch einen Namen bekommen: Edda Schlämminger - von Jana der Nachname 'Fettfinger' bevorzugt... reimt sich! :P

Sooo... morgen ist der erste fehlende Schultag an der Reihe... eigentlich habe ich vor, zur richtigen Zeit aufzustehen und zur Schule, danach wieder zurückzugehen... wie gesagt, eigentlich.... weiß noch nicht so recht...

It's a long way to the top if you wanna rock'n'roll!

eure muffin


PS: Ich musste euch dran teilhaben lassen...:

1.4.07 19:12


Knutmania

Ho ho ho.

Lenas und mein Beitrag zur aktuellen (s. Titel). Der is ja schon niedlich, nich, aber... naja... leichte Änderungen von zahlreichen Songs:

Mein Knut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Knut, und hätt er nicht 3 Ecken...

You're knutiful, no matter what they say, words can't bring you down! You're knutiful...

You're knutiful, you're knutiful, you're knutiful - it's true! I saw your face in a crowded place...

You are so knutiful to me...

I feel knut - I knew that I would, now
I feel knut - I knew that I would, now
So knut, so knut, I got you...

Whatever I said, whatever I did, I didn't mean it - I just want you back for knut, want you back, want you back - I just want you back for knut...

Hey knut, don't take it bad, take a sad song and make it better...

These knuts are made for walking, and that’s just what they’ll do - one of these days these knuts are gonna walk all over you...



eure muffin
2.4.07 21:28


Uhh!

Hej Ho.

uäh - muss sich niemand anguckn, aba... naja... lecker, sehr lecker... das erste Ergebnis bei der google-Bildersuche wenn ich 'Kopf' eingebe...

EVERYBODY'S GOT SOMETHING TO HIDE EXCEPT ME AND MY MONKEY!

hmm... was könnte ich erzählen?! Meine Ma hat mich mal wieder aufgeregt... natürlich bin ich launisch, ich habe in meinem Alter auch das Recht dazu :P - aba sie ist auch sehr... wechselhaft... manchmal habe ich das Gefühl, dass sie wie heute gerade etwas sucht, womit sie mich noch von den Sachen abhalten kann, die ich eigentlich machen will...
Ich wollte heute morgen zu Jana, ihr beim Hasenstall säubern helfen... einfach so, mal ebn hingehn, ne Stunde helfen und wieder gehn... aber meine Mutter meinte, ich hätte ja noch achso viel zu tun von wegen Frühjahrsputz. Eigentlich habe ich das alles gestern und vorgestern gemacht. Egal... Die Aufgaben, die ich machen sollte und weswegen ich nicht zu Jana durfte, hatte ich in einer Dreiviertelstunde erledigt. Es war noch nicht zu spät. Ma ist dann aber noch eingefallen, dass ich die Kleider zum Kinderschutzbund bringen, die Schuhe wegschmeißen, den Schreibtisch nochmal putzen und noch irgendetwas tun sollte... Ich habe die Schuhe weggeschmissen, einmal über den Schreibtisch gewischt und noch irgendetwas getan. Ich wollte zum Kinderschutzbund, sie hat noch ein wenig Überlegungszeit gebraucht, ist noch da und da hingelaufen. Dann kam raus, dass der Laden heute morgen gar nicht offen war. Toll... wärs ihr ne Viertelstunde vorher eingefallen, hätte ich noch zu Jana gekonnt... aber wäre wahrscheinlich eh nicht, weil ich mir den Morgen ja freihalten muss - also wahrscheinlich den Morgen nach den zwei Tagen Frühjahrsputz, sonst wärs unsinnig. Muss ich mir für nächstes Jahr merken...

Sorry, das is viel gewordn... aber ich hab trotzdem gute Laune ^^ - Lena und ich wollten heute kreativ sein, habens leider nicht ganz geschafft aber... egal... hat Spaß gemacht


eure muffin
4.4.07 20:20


My Hands Are Bananas!

Ho ho ho.



Soooogeil

Naja... viel mehr lässt sich zur Zeit nicht finden... meine Eltern sind bis morgen abend weg, mein Bruder sowieso bis morgen nacht irgendwann... und die Wohnung kommt mir so leer vor *schudder*
Hat zufällig irgendjemand Lust vorbeizukommen? Okay, wird keiner rechtzeitig lesen... und wird keiner Lust habn - aber iwer muss doch können! *überleg* und übernachten?!... hmm, kp... ich rette mich schon noch, und wenn nicht, dann muss halt Jacky nebn mir sitzn wenn ich schlafe


eure muffin
6.4.07 15:29


Re: My Hands Are Bananas!

des is iwie... toll... iwie toll halt...



hel
muffin
6.4.07 18:37


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog