EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Sonne

Was so häufig fehlt, ist das Vertrauen.
Ich will nichts schön reden, was die meisten nicht verstehen, ich will nur ein Lächeln. Auch wenn es keinen Grund dafür gibt, was spricht dagegen?



Letztens kam ich von der Aufnahme zweier Stücke bei unserem Trommellehrer wieder und hatte eine Jacke und eine bauchige Trommel unter dem Arm. Dann fing es an zu regnen. Da die Trommel weder mir gehört noch ein wasserfestes Fell hat, zog ich ihr die Jacke an. Das wirkte doch recht lustig.

In Bremen scheint es immer dann schön zu sein, wenn ich eine lange und immer dann regnerisch, wenn ich eine kurze Hose trage. Dank dieser Erkenntnis kann ich also Vorsorge treffen.

Dort habe ich mir außerdem schöne Dinge gekauft, u.a. diesen wunderbaren, buntgehäkelten Ball, der mir Lust auf Jonglieren macht.

Zur Zeit sind meine Haare fast wieder blond, nur etwas grünlich unten links. Letzte Woche waren sie noch frisch blau getönt... Anscheinend bin ich nicht dafür geschaffen.

Gerade musste mich Tim einmal und ich ihn danach einmal anrufen, bevor ich verstand, dass ich mich umdrehen sollte, weil er zwanzig Meter hinter mir ging. Hat man das früher nicht mit Rufen geregelt?

Ich habe zuviel Schokolade gegessen.

Let's twist again!


eure muffin
28.5.09 20:54






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog