EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Welcome to your Onomatopoeia

Hej.

Ja, ich benenne zur Zeit viel zu viel Onomatopoeia, was daran liegt, dass ich selbiges Lied von Calico Horse kennen gelernt habe. Wer es wunderbar findet, möge sich mir anschließen, und zusammen... erlangen wir nicht die Weltherrschaft. Die Weltherrschaft ist dumm. Man müsste sie jede Sekunde gegen Milliarden von anderen Menschen verteidigen, das ist doch ungemütlich.

Ich glaube, man hat ein ganz klein wenig an meinen letzten Einträgen gemerkt, dass mir die Kreativität ausgeht. Und das in allen Lebensbereichen. Mh. Sollte man da nicht so etwas wie eine "kreative Pause" einlegen? Exakt. Nur habe ich dafür noch zwei Wochen...

Von Donnerstag bis Sonntag ist Bochtum Total! und ich werde selbstverständlich die Hälfte der angegebenen Zeit ausnutzen, um mich dort durch die Stände zu futtern, zu besaufen und zwischendurch oder sogar größtenteils der dargebotenen Musik zu lauschen. Donnerstag abend kommt K.I.Z. Wird sicher voll, aber das schaffe ich!
Und Samstag und Sonntag verpasse ich die besten oder zumindest mir bekanntesten Bands und stolpere mit meiner Familie und all den anderen Verwandten meines Vaters in der Lüneburger Heide herum. Mein Großonkel wird 70. Mein Lieblingsgroßonkel, falls ich einmal politisch unkorrekt sein darf, also wird's sicher auch ganz nett.

Und heute wollte ich mich vielleicht mit Kathi verabreden, glaube ich.

Wie sagte ich doch schonmal? Das Leben hat seine Hochs und Tiefs. Oder Höhen und Tiefen, je nachdem.

Meins ist zwar immer relativ hoch und kein wirkliche Depression ist in Sicht, aber selbst Experten können nicht vorhersagen, wie es in den nächsten Jahren mit dem BIP aussieht, also muss auch bei mir alles offen sein. Ich bin ja wohl genauso kompliziert verdrahtet wie die deutsche Wirtschaft, pff.

eure muffin



[Ich habe übrigens seit längerem gegen Anas Regel verstoßen, hinter jeden Eintrag einen Smiley zu setzen... und da sie keinen Anstoß daran genommen hat, lasse ich es auch einfach. Die sind ein künstlerisches Mittel, keine Standardverabschiedung, jawohl!]
30.6.08 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog