EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Deep deep down, deep down inside there's an error in my mind...

- Pornophonique, natürlich.


Es gibt so verschiedene Dinge, die mein Leben zur Zeit -zumindest innerlich- sehr interessant machen.
Ich würde sie euch jetzt ja gerne erzählen (Oh Unpersönlichkeit des Internets!), aber ich war so schlau, den Link zu dieser Seite auf meinem Reiseweblog zulange stehen zu lassen, sodass jetzt alle möglichen, tatsächlich realen Leute dies hier lesen könnten. U.A. mein Vater, obwohl ich ihm schon lange vorher verboten hatte, es zu tun. Er meint dann, wenn das gesamte Internet es darf und ich so unvorsichtig bin, dann darf er das doch erst recht. So vernünftige Schlussfolgerungen lehne ich kategorisch ab - es sei denn, sie kommen von mir.

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht einfach ein paar Monate mit dem harten Tobak warten sollte, bis dann Gras über die Sache gewachsen ist und nur noch meine späteren Arbeitgeber darüber nachdenken könnten.
Obwohl ich ja theoretisch nicht ein einziges Mal meinen Namen genannt habe, also dürfte es für sie etwas schwierig werden. Oder? Ich bin ja nicht einmal so schlau und habe ein Foto hier...! Worüber regen die sich also alle auf?


Aufjedenfall bin ich jetzt aus Neuseeland wieder da. Hätte man sich ja denken können. Und das Leben hat mich wieder. Das Leben mit seinen Gewöhn- und Außerordentlichkeiten, seinen Problemen (der Anderen) und Gedankenspielen und Ich mit dem leichten Gefühl, dass ich gerade um eine andere Existenz betrogen wurde.

Und ich baue mir Meinungen von Menschen solange auf, bis ich mir endlich eingestehen muss, dass sie sich in irgendwelchen grundlegenden Dingen von meiner Vorstellung von ihnen unterscheiden. Das ist so verwirrend und ich kann es nicht verhindern. Und vielleicht ist das ja dann wieder eine falsche Ansicht und alles wird noch verwirrender und am Ende habe ich gar keine Ahnung mehr. Ich weiß schon, warum ich Psychologie studieren möchte.


eure muffin
8.2.09 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog