EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Mine
Archive
Sub / RSS-Feed
Search
Yours
Contact
Recommend
Add to Favourites



Ocean Breathes Salty

Es ist schon seltsam, welche Menschen ich mir so zum Befreunden aussuche. Bei manchen ist es ziemlich eindeutig, bei anderen wieder sehr überraschend. Jahrelang überraschend, das ist schon was. Das ist schon wieder toll.


Woran ich merke, dass Sommer ist:

Mein Kalender zeigt mir an, dass es (schon) August ist.
Ich habe seit Anfang der Ferien dieses wehmütige Gefühl, dass sie eh bald vorbei sind.
Die Ferien sind bald vorbei.
Die Cranger Kirmes ist noch ein paar Tage geöffnet.
Wenn die Sonne scheint, strebe ich entweder mit fast schon hysterischem Eifer nach draußen oder sitze weiter drinnen und empfinde das als nichts Besonderes. Ist doch Sommer.
Wenn es (wie jetzt) regnet, strebe ich entweder (...) nach draußen um die Nässe zu genießen oder sitze weiter drinnen und halte mich selbst davon ab, enttäuscht zu sein. Ist doch Sommer.
Ich habe das Bedürfnis, mit Freunden an den Strand oder wenigstens an einen See zu fahren und zu picknicken.
Mein Bambus wächst viel zu schnell.
Ich gehe wieder baden. (Wuh!)
Unser Wäscheständer ist wieder sehr farbenfroh.
Es regnet immer noch. Egal.
Das Leben ist toll.


Da, bitte.

eure muffin
12.8.09 16:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian (20.8.09 06:48)
Habe mir gerade deinen Blog durchgesehen... Seit wann ist das Design so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog